wortreisen
wortreisen
Ingrid Konrad w o r t r e i s e n
Ingrid Konrad  w o r t r e i s e n

Dichterlesung - Nachlese

im Café International an der Fachhochschule Düsseldorf

---

Im Rahmen des Länderabends fand im Café International ein künstlerischer Abend zum Thema Hawaii statt. Hula-Tanz mit Juhana Bowé und Auszüge aus meinem Buch "Abenteuer Hawaii" bereiteten den Studenten einen hawaiianischen Abend, ohne sich auf die weite Reise begeben zu müssen. Auf leichten Schwingen von Musik und Erzählung konnte Hawaii und seine Kultur direkt zu den Zuhörern sprechen. Die abschliessende Podiumsdiskussion bot Raum, sich den Fragen der Studenten zu stellen. Für das leibliche Wohl sorgten die aufmerksamen Gastgeber mit allerlei hawaiianischen Köstlichkeiten. Ein rundum gelungener Abend, an dem ich lernte, ein wenig Hula zu tanzen. Und dass Bücher schreiben und sie vorlesen zweierlei Dinge sind.

Foto-Doku zum Leseabend von Betül Güclü

Leserunde

 

 

Bei LovelyBooks kann man sich an einer Leserunde zu meinem Buch "Plötzlich wachgeküsst" beteiligen. Oder auch einfach nur ein bisschen mitlesen, was andere Leser so darüber denken. Jeder ist eingeladen, seine Meinungen und Eindrücke zu teilen. Mit dem Link kommt Ihr direkt dorthin...

Nachlese


Dieser Leseabend in Stommeln war ein köstlicher Spaß. Aus ihren Schreibschatzkästchen präsentierten die lesenden Frauen charmant und gekonnt ihre Kleinode. Das Publikum war so bewegt, dass es stellenweise versuchte das Ruder zu übernehmen, um mehr von den Texten zu hören, die ihm so viel Spaß bereiteten. Es war ein rundum gelungener Abend und sowohl Lesende als auch Hörende gingen bereichert und beglückt nach Hause.

 

Wer nicht dabei war hat garantiert ewas verpasst.

 

Merkt euch den Termin für's nächste Jahr sicherheitshalber schon einmal vor.

Danke an die Veranstalter für dieses gelungene Konzept!

Augelassene Stimmung...

Abenteuer Hawaii - Eine Erzählreise

Eine spritzig heitere Erzählreise durch Landschaften, Begegnungen, Träume und Wortwelten. Voller spannender Erlebnisse, die den Leser in eine fremde, exotische Welt entführen. So intensiv und leuchtend wie der hawaiianische Vulkan und so zart und leicht wie die reinste hawaiianische Luft. Ein kurzweiliger Lesespaß für alle die sich gern durch Hawaii träumen lassen. Mehr...

 

Blättert mal rein... Viel Vergnügen!

 

Erhältlich im Magic Buchverlag und bei Amazon

Begeistert

Erste Stimme

Jetzt da!

Mein neuer Roman: Die letzte Neandertalerin - Spannend, einfühlsam und urig. Die ferne Welt der Neandertaler wird wieder lebendig und bringt manch vergessenen Ton in uns zum Klingen.

Neandertal

Die Neanderthaler-Gesellschaft e.V. verteilt Patenschaften für Exponate des Museums. Wer auf diese Weise etwas Gutes tun und ein Denk-Mal setzen möchte: www.neages.de

Hier gehts zur Neanderthaler-Gesellschaft

Juhana Bowé

Hula-Tanz vom Feinsten!

Lesung

Abenteuer Hawaii 22.10.2015 im Café International

Mein neuer Roman!       Plötzlich wachgeküsst

Eine Pressestimme...

Aus: Guten Morgen Sonntag, Neue Rundschau Wilhelmshaven

Mein Interview zu Hawaii

in Radiowelten auf Bayern2

Was sagt die Presse dazu?

Stadtzeitung Weissenburg 26.02.2014
Druckversion | Sitemap
© Ingrid Konrad